Impressum PDF Drucken E-Mail

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Diakoniezentrum Jägerallee Pflege gGmbH
Jägerallee 11
31832 Springe
Tel.: (0 50 41) 77 8-0
Fax: (0 50 41) 77 84 57

Geschäftsführer:

Hans-Peter Pfeifenbring
Jürgen Scheidt

Aufsichtsrat:

Viola Steinberg (Vorsitzende)
Pastor Hans-Detlef Sass (stellv. Vorsitzender)

Bankverbindung:

Spar- und Kreditbank Bad Homburg
Konto 15 10 25 . BLZ 500 921 00

Steuer-Nr. 25/206/48672
AG Hannover HRB 200835
Mitglied im Diakonischen Werk

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedignungen

Haftungshinweis
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungs-Ausschusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.